Lob & Tadel (?!)

Lob oder Kritik?

Hier ist Platz für Lob und Kritik!

Hallo MONSTERSCHAF Freunde, hier habt ihr die Möglichkeit uns mit eurem Lob und eurer Dankbarkeit zu überschütten. Dies ist wichtig für Alle die noch kein MONSTERSCHAF am Leibe haben und noch überlegen. Aber auch wir freuen uns immer wieder über ein Resümee von euch.

Davon leben wir, wir tauschen Zwirn & Knopf in Luft & Liebe.
Wir wünschen eine schöne Zeit,
mit MONSTERweichen Grüßen, Marcus* & die MONSTERSCHAFe.

4 Kommentare

  1. Manfred

    Hab mich echt gefreut endlich das Hemd in den Händen zu halten. Hat nach dem Bestellen schon etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt – Vielen Dank und euch weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüße aus Bamberg

    Antworten
    • Regina

      war auch erst skeptisch wegen der langen Wartezeit. letztlich bin ich super glücklich mit meinem Hemd. ist halt nix von der Stange sondern speziell für mich gefertigt – da ist etwas Wartezeit dann doch gerechtfertigt. Ich bin glücklich und werde hier wieder kaufen

      Antworten
      • Ulrike Conrad

        Hallo Ihr,
        Ich vermisse Eure tollen Decken und Ponschis. Klar hab ich reichlich, aber eben das blau oder rot verpasst..

        L. G.
        Ulrike

        Antworten
  2. Ulrike R.

    Yay, heute ist mein Hemd angekommen, welches ich auf dem Weihnachtsmarkt in Basthorst bestellt habe. Es ist wirklich toll. Ich bin ganz verliebt! Vielen Dank dafür! You made my day…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.